We automate your success.

Jetter AG auf der FachPack 2019 in Nürnberg. Automatisierung live erleben.

Der Anteil der Antriebstechnik steigt im Maschinenbau kontinuierlich. Neben einfachen Positionieraufgaben sind häufig komplexe Bewegungsabläufe zu realisieren. Hier kommt die klassische SPS an ihre Grenzen. Insbesondere im Verpackungsmaschinenbau spielen moderne Motion-Control-Steuerungen ihre Stärken aus.

Die Motion-Control-Steuerungen der Jetter AG kommen im Bereich der Verpackungsmaschinen als Gesamt- oder Teillösung bei horizontalen Schlauchbeutelmaschinen, vertikalen Schlauchbeutelmaschinen, Thermoformmaschinen, Faltschachtel-Kartoniermaschinen, Etikettiermaschinen sowie in Abfüllanlagen zum Einsatz.

Auf der FachPack 2019 präsentiert die Jetter AG skalierbare Automatisierungskonzepte für Verpackungsmaschinen und Abfüllanlagen.

Wie sich mit Steuerungstechnologie Verpackungsmaterialien einsparen lässt, erläutert Steffen Schwips, Bereichsleiter Innovationsmanagement, in seinem Vortrag am 26.09. in Halle 4, Stand 265 in der TechBox.

Jetter AG in Halle 3 | Stand 417 | 24.09. – 26.09.2019

Jochen Weyershäuser